Wer ich bin

Fotografieren bedeutet für mich, sich miteinander wohl fühlen, sich einzigartig und authentisch zeigen, denn nur so kann der Wesenskern meines Motivs erfasst und gespürt werden. Und nur dann kreieren wir gemeinsam einen Moment voller Emotionen, der für die Ewigkeit festgehalten wird. Sind die Emotionen echt, ist ein Foto zu 100 Prozent perfekt.

Für mir mich steht die Beziehung zu dir/euch als Mensch im Mittelpunkt, die sich auf allen meinen Bildern widerspiegelt. An dieser Stelle verwende ich bewusst den Ausdruck „Bilder“ und nicht „Fotos“. Denn ein Bild beinhaltet für mich sehr viel mehr als nur eine Widergabe eines Augenblicks und der Handlung. Es ist die Emotion, die dahintersteckt: Ein liebevoller Blick, eine kleine Geste, ein Lächeln oder Freudentränen.

Ein freundschaftlicher und entspannter Umgang mit Dir als „Kunde“ ist für mich unglaublich wichtig und ich bin überaus glücklich, in den letzten Jahren so viele wunderbare Menschen und Familien kennengelernt, Kinder aufwachsen gesehen und sogar Freundschaften aufgebaut zu haben. Das Vertrauen, das meine Kunden mir entgegen bringen, macht mich unfassbar dankbar!

Wenn ich meinen Stil mit vier Worten beschreiben müsste, würde ich natürlich, lebendig, emotional & authentisch wählen.

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam wundervolle Augenblicke zu erleben und festhalten zu dürfen.